web51wm tippspiel srf Montag, 25. Juni 2018
Küssnachter im Tippspiel-Fieber

Die ganze Schweiz ist in WM-Stimmung. Diese bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Arbeitskollegen oder Familienmitgliedern beim Tippspiel zu messen. Auch im Bezirk findet man eifrige Tipper.

mn. Ärgerlich ist es, wenn die Lieblingsmannschaft verliert. Noch grösser ist der Ärger, wenn man auch noch falsch getippt hat. Alleine schon beim WM-Tippspiel des SRF tippen über 195 000 Fussballfans jeden Tag um die Wette. Vergleichen kann man sich einerseits anhand der Gesamtwertung mit allen anderen Spielern, andererseits auch in Tippgruppen, die man selber bilden kann. So kommt es, dass in zahlreichen Firmen, Vereinen und Familien das ‹Tippfieber› ausgebrochen ist.

Einige der 300 Teilnehmenden aus dem Bezirk verraten dem ‹FS› ihre Tipptricks und was sie persönlich motiviert, beim Spiel mitzumachen. Der gesamte Artikel dazu ist in der Dienstagsausgabe zu lesen.