wweb75hedigers farbig Kopie Dienstag, 18. September 2018
Hediger Brüder leben ihren Traum

Die Brüder Iwan und Remo Hediger haben sich voll und ganz der Fotografie verschrieben. Was mit den ersten Schnappschüssen auf Reisen seinen Anfang nahm, ist mittlerweile ihr Beruf.

red. Es ist der wahr gewordene Traum zweier Brüder, die eine Leidenschaft teilen: das Fotografieren. Iwan (28) und Remo (30) Hediger sammelten beim Reisen erste Erfahrungen. Wobei Remo die Passion dafür vorher entdeckt hat und sein erlangtes Wissen dann an seinen jüngeren Bruder weitergab. Weitere Fähig- und Fertigkeiten eigneten sich die Küssnachter frei nach dem Motto ‹learning by doing› an.

Gleiche Passion, anderer Fokus
Heute benutzen beide die Kamera als tägliches Arbeitswerkzeug, spezialisierten sich jedoch auf unterschiedliche Arten von Fotografie. Während Remo sich für Porträts interessiert, schenkt Iwan seine Aufmerksamkeit der Foodfotografie. Dazu realisieren die Brüder nun eigene Projekte und haben damit geschafft, wovon so manch einer träumt: ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Mehr dazu lesen Sie in unserer aktuellen Dienstagsausgabe.