web01NoeInAlbon 1 Dienstag, 7. Januar 2020
Noé In Albon startet an den Youth Games

Der Merlischacher Noé In Albon startet an den Olympischen Jugendspielen in Lausanne. Sein erstes Rennen wird der Biathlet am Samstag bestreiten.

lul. Schon im Alter von 16 Jahren erfüllt sich für Noé In Albon der Traum eines jeden Sportlers: Er kann an einem olympischen Wettkampf teilnehmen. Am Donnerstag starten in Lausanne nämlich die Olympischen Jugendspiele und Noé In Albon ist als Teil der achtköpfigen Schweizer Biathlonauswahl mit von der Partie. Dementsprechend freut sich der Biathlet auf die bevorstehenden Titelkämpfe: «Es ist mein erster olympischer Wettkampf und das Grösste, was man in meinem Alter machen kann. Die Spiele sind nur alle vier Jahre und ich bin extrem froh, dass ich mitmachen darf.»

Welches Ziel Noé In Albon an den Jugendspielen im Visier hat, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe.

.

Business click start