Heute Abend müssen Yakin und seine Männer an der Fussball-WM gegen Serbien ran. Die Hoffnung ist gross, dass dieses Spiel besser ausgeht, als jenes gegen Brasilien, als die Schweizer 0:1 verloren. Der ‹FS› war dabei, als dieser Sieg bei einer Gruppe für Freude und Trauer sorgte. 

red. Gegen Serbien reicht der Schweizer Fussball-Nati heute Abend ein Unentschieden, um in die Achtelfinals vorzustossen – vorausgesetzt Kamerun schlägt nicht völlig überraschend Brasilien. Der Küssnachter Daniel Müller und seine brasilianische Frau Davilla werden deshalb auch heute mit ihren Teams mitfiebern. Dass die Schweiz gegen Brasilien verloren hat, wurmt Daniel Müller nach wie vor, nicht so natürlich seine Gattin. Der ‹FS› war am Montag beim ihrem privaten Public Viewing dabei und gibt in der Freitagsausgabe einen Einblick in den turbulenten Fussballabend.