Der Sonntag stand in der ganzen Schweiz im Zeichen des Eishockeys. Auch in der Küssnachter Rigihalle schnürten Profis die Schlittschuhe.

red. Es war ein Treffen der speziellen Art. Im Rahmen des Swiss Ice Hockey Day fand am Sonntag in der Rigihalle in Küssnacht ein Eishockey-Event statt. Sechs Eishockeyprofis, darunter der Küssnachter Dario Trutmann und der Immenseer Dario Sidler, trainierten mit jungen Nachwuchsspielern auf dem Eis und gaben abseits des Feldes Autogramme.
Die Eishockeykids des Küssnachter Schlittschuhclubs erlebten ihre Vorbilder somit hautnah und waren begeistert. Am Ende des Anlasses ging der Hockey-Nachwuchs nicht nur mit Autogramm-Karten, sondern auch mit einigen wertvollen Tipps und tollen Erinnerungen nach Hause.

Mehr dazu lesen Sie in unserer aktuellen Dienstagsausgabe.