Statt auf der Luzerner Allmend in der Küssnachter Rigihalle – Schlagerstar Marc Pircher feiert zusammen mit 1000 Besuchern sein 30-Jahr-Jubiläum. Unterstützt wird er von Dani Windlin.

cp. Schlagerfans sollten sich den Muttertag, 8. Mai, in der Agenda freihalten: Dann steigt in der Rigihalle die grosse Schlagerparty ‹30 Jahre Marc Pircher›. Ebenfalls mit dabei sind Francine Jordi und ‹DSDS›-Sieger Ramon Roselly. Eigentlich hätte die Jubiläumsparty auf der Luzerner Allmend stattfinden sollen. Doch wegen den Corona-Auflagen für Grossanlässe, die während der Planung galten, entschied sich Pircher auf die kleinere Halle in Küssnacht auszuweichen. Nicht zuletzt, da er seit 2019 in der Region wohnt und hier eine zweite Heimat gefunden hat. Zudem bekommt er Unterstützung vom Adler-Wirt Dani Windlin, der den Gastrobereich des Grossanlasses übernimmt.

Was die beiden sonst noch verbindet, was die Schlagerfans erwartet und wie sie zu den begehrten Tickets kommen, erfahren Sie in unserer aktuellen Freitagsausgabe.