Das Motto des diesjährigen Jahreskonzerts der Musikgesellschaft Immensee war ‹111 + 1 Jahre›. Mit diesem Konzert feierte die MGI ihr 112-Jahr-Jubiläum und gab am Wochenende ein unvergessliches Konzert.

dj. Der Verein Musikgesellschaft Immensee wurde 1909 gegründet, um den Fortbestand der Blasmusik zu sichern und um den Dorfbewohnern von Immensee mit Unterhaltungsmusik Freude zu bereiten. Die Musikgesellschaft Immensee setzt sich zum Ziel, mit ihrem Musikstil nahe bei den Jungen zu sein, möchte aber auch das ältere Publikum begeistern.
Wegen der Corona-Pandemie konnte das ‹Fest der Musik 2020› leider nicht stattfinden. Daher freute sich die Musikgesellschaft Immensee mehr als je zuvor, dem Dorf vergangenes Wochenende einen musikalischen Beitrag zu präsentieren. Seit Mitte November haben sich die Musikanten intensiv auf das Jahreskonzert vorbereitet.

Mehr dazu lesen Sie in unserer aktuellen Dienstagsausgabe.